Über mich

Als Diplomsportlehrer habe ich über 10 Jahre erfolgreich als Trainer und Sportlehrer gearbeitet.

Dabei habe ich sehr viel über die Wünsche, Vorstellungen, Ängste, Hoffnungen und Erwartungen von Kindern und Jugendlichen gelernt.

 

Seit 2000 nutze ich diese Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Spiel-, Sport-, und Freizeitanlagen.

Ob als Vertriebsleiter, als geschäftsführender Gesellschafter oder heute als Handelsvertreter für Topunternehmen der Branche, habe ich die ganzen Jahre Projekte im Freizeitanlagenbau betreut, begleitet und ausgeführt.

Auch dabei konnte ich bei inzwischen sehr vielen ausgeführten Projekten, wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese bringe ich in meiner täglichen Arbeit, gern auch bei Ihrem aktuellen Bauvorhaben ein.

Mittlerweile habe ich durch meine beiden Enkel zusätzliche, intensive Nutzerberatung. So verbinden sich jahrelange Erfahrung mit den aktuellen Wünschen und Vorstellungen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.